Wichtige Informationen
Design & Zeitfenster
Eine Woche vor der Veranstaltung werden wir dein Design zum Ausdruck besprechen. Je nach Paket hast du verschiedene Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Auch besprechen wir dann die Zeitfenster für den Auf- und Abbau.
Premium Design
Unter dem folgenden Link findest du verschiedene Ordner mit unseren Designs sowie den dazu passenden Layouts:
>>> https://boxgrafie-cloud.de/index.php/s/WckXtCRaTKmCMjc
Bitte suche dir ein Design und das passende Layout aus. Sobald du dich entschieden hast, sende mir einfach den Namen des gewünschten Designs (z. B. Eukalyptus 5×15 3 Bilder). Zusätzlich benötige ich noch die Namen, die auf dem Layout erscheinen sollen, sowie das Veranstaltungsdatum. Anschließend erstelle ich dir das finale Design und sende dir den Entwurf zur Freigabe zu.
Deluxe & Wedding Design
Unter dem folgenden Link findest du verschiedene Ordner mit unseren Designs sowie den dazu passenden Layouts:
>>> https://boxgrafie-cloud.de/index.php/s/jMs9Hpc9H9MiMdD
Bitte suche dir ein Design und das passende Layout aus. Sobald du dich entschieden hast, sende mir einfach den Namen des gewünschten Designs (z. B. Eukalyptus 5×15 3 Bilder). Zusätzlich benötige ich noch die Namen, die auf dem Layout erscheinen sollen, sowie das Veranstaltungsdatum.
Sollte das passende Design nicht dabei sein, erstelle ich dir sehr gerne ein individuelles Design ganz nach deinen Wünschen.
Anschließend erstelle ich dir das finale Design und sende dir den Entwurf zur Freigabe zu.
Aufbau
Wichtig, ihr selbst müsst nicht persönlich vor Ort sein, wir benötigen lediglich einen Ansprechpartner.
- Ab wann ist der Veranstaltungsraum zugänglich?
- Bis wann muss der Aufbau abgeschlossen sein? (Veranstaltungsbeginn)
- Aufbauort in der Location (Outdoor nur nach vorheriger Absprache möglich)
- Ansprechpartner in der Location
Veranstaltung
Für evt. Rückfragen, benötigen wir einen Ansprechpartner, da wir euch an dem Tag nicht stören möchten, falls wirklich noch Fragen auftauchen sollten.
- Einen Ansprechpartner während der Veranstaltung. (Trauzeugen, Eltern….)
Solltet ihr Rückfragen während der Veranstaltung haben, so könnt ihr uns durchgehend erreichen. Wir sind immer für euch da und helfen euch sofort weiter.
Abbau
- Ab wann ist der Veranstaltungsraum zugänglich?
- Bis wann muss der Abbau abgeschlossen sein?
Versand der Bilder
Spätestens 3 Tage nach eurer Feier bekommt ihr den Link zu allen Bildern. Der Link bleibt 3 Monate online – so haben ihr und eure Gäste genug Zeit, in Ruhe durch die Fotos zu stöbern, Erinnerungen aufleben zu lassen und eure Lieblingsbilder herunterzuladen.
Bezahlung
Nach der Veranstaltung erhaltet ihr bequem eure Rechnung per E-Mail. So könnt ihr euch vor der Veranstaltung ganz entspannt auf euren großen Tag konzentrieren und erst nach der Feier alles in Ruhe erledigen.